Grüezi Maienfeld

Heute von Chur nach Maienfeld/CH gelaufen. Mein Bruder und meine Schwägerin haben mich noch aus Chur raus mit dem Auto bis an den Rhein gebracht, damit ich nicht die ganze Stadt mit meinem Rucksack durchqueren mußte, aber ab jetzt bin ich alleine und muss auf solchen Luxus künftig verzichten.

Wetter war größtenteils richtig gut, nicht zu warm, aber trocken...im letzten 1/3 dann leichter Regen.

Gelaufen bin ich heute 23 km (Gesamtstrecke bisher 39 km, für die Satistik)

     Bilder des Tages
Teilweise ging es heute sehr steil rauf und eng am Felsabhang entlang. An einer Stelle galt es einen schmalen Weg am Fels zu meistern, unterstützt von Haltestahlketten am Fels. Wer meine Höhenangst kennt, weiß wie mir da war.... 

Ich weiß nicht, ob ich durchgeschwitzt von der Abstrengung war, oder ob es nackter Angstschweiß war.... egal, ich bin angekommen 😎😉
Ach übrigens, ich bin in Heidi Land 😀