3 Länder an einem Tag

Liechtenstein, Schweiz und Österreich: heute waren die Grenzen oft fließend...und das Wetter auch. Wetter App und Hotelwirtin prognostizierten einen trockenen Tag und so wählte ichsommerlicheKleidung. Für etwa 10 Min war das ok, aber dann ... ☔️☔️☔️

Also  die gehassten Regenklamotten raus, nachdem ich schon ziemlich durchnässt war.und dann 2 Std. später? Schwitzen, die Sonne kommt raus und ich trage dieses verflixte Folienzeug .. so ist das manchmal. 

Und das Gute dabei?: ... man bleibt gut gelaunt, zufrieden , Musik im Ohr, ... alles ist gut 😊 

Und so bin ich denn heute 28 km gelaufen, an sich für mich to much, aber die Tour war flach, keine technischen Herausforderungen, alles ok 👍 

Zur Statistik: bis jetzt  94 km...und morgen auf nach Bregenz
Der Weg

Große Wäsche
Es hilft nichts: der Kleiderschrank auf dem Rücken Ist klein und zwingt zum täglichen Waschtag 😎
Bilder des Tages