Heute: Bericht der Cap

Man O Man, was für ein Tag.  Kollege Hut pennt den ganzen Tag...
... und Friedel nutzt den freien Tag für einen Termin bei Dr. Reus
Also bin ich alleine durch Karlsruhe gelaufen und habe ein paar Selfies gemacht 
Bundesgerichtshof
St.Stephan
Blick in die Kaiserstrasse
Markplatz mit Rathaus und Pyramide ( z. Zt. nicht so attraktiv, Großbaustelle Stadtbahn)
Ev. Stadtkirche
Schloss

Schlossturm
Und dann ab 11:00, Schluss mit Sightseeingtour- Dauerregen ☔️

Ludwigplatz im Regen...sonst brummt es hier. Richtig nettes Szeneviertel, Lokal an Lokal
Ganz schönes Städchen, Karlsruhe, aber bei Regen ist es halt überall blöd. Ich habe noch eine Kleingkeit am Ludwigpaltz gegessen und bin ab ins Museum. Das war es deshalb für heute. Morgen wirdFriedel sicher wieder berichten. Tschüss: die Cap