Gehe zurück auf 508 und gehe nicht über LOS

Kurzfassung vom Start /
Geplant: mit der Fähre zur linken Rheinseite.  /
Problem: 🖕nur Sonntags /
Lösung: Zug nach Wiedbaden, umsteigen nach Mainz, umsteigen nach Budenheim /
Ergebnis: 45 Min unterwegs und ich starte bei KM 508, in Eltville war ich schon bei 511 /
Laune: Macht nix, es war ein wunderbarer Tag, alles hat gepasst 👍 einfach super
 Den Inselrhein habe ich heute begleitet, von Budenheim nach Ingelheim. "Mein" Winzer Becker meinte gestern zu mir, dass der Inselrhein das schönste Stück Rhein überhaupt sei. Ich bin vorsichtig mit solchen  Superlativen, aber direkt widersprechen möchte ich ihm auch nicht. Es ging vorbei an Königsklinger Aue und an Mariannenaue, den beiden großen Rheininseln und manchmal mußte man auch Altrheinbögen  umlaufen, aber es war wunderschön 😊Ich lasse einfach mal Bilder sprechen und hoffe, dass sie etwas von der Schönheit des Rheins vermitteln können
16 km waren es heute nur, aber die waren Rhein-Total und haben viel Zeit verlangt, weil ich immer wieder stehen bleiben musste und es genossen habe. Damit jetzt 699 km zusammen und noch 200  Rheinkilometer bis Urdenbach 
Mein Hut: hat noch einen Myriameterstein gefunden
Und hier mal ein Überblick zur bisherigen Strecke ( am Finger bin ich gestartet 😉)