Operation Market Garden

September 1944 versuchten die Alliierten das Gleiche, was ich auch in den letzten Tagen versuche: den Zugang  zum Rhein zu bekommen. Für mich sind die Folgen harmlos, ein paar müde Füße. FürArnheim war die missglückte Operation Garden verheerender: die Stadt wurde zu einem Großteil zerstört und die seinerzeit 95000 Einwohner  vertrieben. 
Heute ist das erfreulicherweise Geschichte. Arnheim hat ein richtig schönes Zentrum und jede Menge junge Leute hier. Gefällt mir sehr gut. Leider ist das Wetter heute etwas durchwachsen, am Morgen erst einmal Gewitter und viel Regen, dann eine sonnige Periode , und dann wieder sehr wolkig, Regen und neue Gewitter. Aber etwas habe ich mir ansehen können, gestern Abend und heute
Hier wird Fritten Zubereitung celebriert wie in einem Sternerestaurant
Wäre die Promenade in Düsseldorf bei den Kasematten so gesichert, könnten sie jeden Tag ein paar Leute aus den Rhein fischen 
Nicht im FritesAtelier, aber auch lekker: huisgemaakte Frieten met kruidenmayonaise 
Mein Hut: was soll er bei dem Wetter??